Übernachten in der Villa...

 

17 Stunden Kinderhotel: „Ein unvergessliches Abenteuer“

 

Vom Check- in wie bei den Großen

Eine Übernachtung im Kinderhotel ist für unsere kleinen und großen Gäste ein riesiges Abenteuer. Wir, die Crew des Hotels möchten, dass sich Ihre Kinder bei uns wohl fühlen. Alle Kinder werden herzlich begrüßt mit Begrüßungssnacks und Getränken.

 

Von geschultem Hotelpersonal

Die Betreuung unserer Gäste findet durch Erzieherinnen und Tagesmütter der Einrichtung statt, die ein buntes Rahmenprogramm anbieten.

 

Von klein bis größer

Im Kinderhotel „Villa Kunterbunt“ sind alle Kinder zwischen drei und zwölf Jahren, ob aus Ovelgönne oder von auswärts, willkommen (jüngere Kinder auf Anfrage, sofern die Kinder unsere Einrichtung besuchen dürfte eine Übernachtung im Kinderhotel auch unter drei kein Problem sein ). Während die Eltern im Theater oder Kino sind oder sich einfach mal entspannen: Wir freuen uns auf den Abend und die Nacht mit ihrem Kind und gehen ganz flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Schützlinge ein. Ihr Kind geht lieber schon um 19 Uhr zu Bett? Na und, dann machen wir es möglich. Ihr Kind ist ein Frühaufsteher? Na und, dann stehen wir auch früh auf.

 

Von spät bis früh

Der Spaß im Kinderhotel beginnt um  17:00 Uhr und wird auf alle Kinder gleichermaßen abgestimmt. Nach viel Spaß und Abendteuer werden auch die wachsamsten Kinderaugen mal müde. Dann heißt es waschen, Zähne putzen und ab in die Betten, bis am nächsten Morgen“ die Meute wieder tobt“ und es nach dem Aufstehen weitergeht, bis die Kinder um 10 Uhr von ihren Eltern abgeholt werden  und „auschecken“

 

Von Lieblingen und Mitbringseln

Bettdecken und Kissen sind von zu Hause mitzubringen. Handtücher, leckeres für den Magen, Zuwendung, Spiel, Spaß und Abendteuer  und noch vieles mehr stellen wir. Persönliche Dinge sind einmalig und unersetzbar. Das Lieblingskuscheltier, Nachthemd und Zahnbürste gehören in die Reisetasche der Kinder, damit  beim „Check in“ auch wirklich nichts mehr fehlt.

 

Von schlafenden und wachsamen Augen

Während die einen im Land der Träume reisen, kommen andere vielleicht nicht so gut in den Schlaf. Ob eine runtergerutschte Decke, ein Toilettengang, ein schlechter Traum oder nur etwas Heimweh, die Mitarbeiter des Kinderhotel Teams geben die nötige Unterstützung und Zuwendung die von den Kindern gebraucht wird.

 

Preise und Kontakt

Eine Übernachtung im Kinderhotel „Villa Kunterbunt“ kostet 30€ pro Kind (bei Geschwisterkindern zahlt das zweite, dritte…Kind nur 25 €) im Preis inklusive ist die volle Verpflegung und das Programm. Termine werden von Kinderhotelteam bekannt gegeben und finden einmal im Monat statt (bei Bedarf auch öfters). Das Team des Kinderhotels freut sich auf viele Besucher und nimmt  ihre Anmeldungen gerne unter folgender Telefonnr. entgegen. 

 

Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ 04401-8865

 

TERMINE für das Kinderhotel hängen in der Kita aus oder sind telefonisch zu erfragen :-)

 

Wir freuen uns auf EUCH :-)